Newsletter abonnieren


Kontakt-Information

Harry Gruber
Tel: +43 676 311 04 31
office@hgtraining.at

 

Team

Harry Gruber ist Inhaber der Firma HGTraining.at

 

A09j0694

Er war 17 Jahre lang im Verkauf und zuletzt als Prokurist, in einem Reisebüro tätig.
Seit 2003 ist er Selbstständig. Er organisiert seit vielen Jahren erfolgreich Seminare und außergewöhnliche Events für Firmen im In- & Ausland.

Seine diversenAusbildungen bzw. Erfahrungen qualifizieren ihn zur persönlichen Durchführung der meisten Seminare. (zert. NLP Trainer,  zert. Reinkarnationstherapeut, Mentaltrainer, dipl. Gesundheitsreferent, Berufspilot).

Mehr Informationen über Harry Gruber finden Sie unter www.harry-gruber.at

 
Um aber noch mehr Fachkompetenz und Qualität bei den einzelnen Seminaren anbieten zu können, arbeitet er in Kooperation mit folgenden Trainer zusammen:

 

Dr. Michael Reinprecht
(Sportwissenschafter und Pädagoge)

Alfred Stoppacher
(Mentaltrainer & Outdoortrainer)

Ing. Franz Riedl
(Business Trainer)

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Fenster schließen