Seminare » Kundenorientierte Verkaufsgspräche leicht gemacht!

Dieses, von Harry Gruber, entwickelte Verkaufstraining richtet sich an Menschen, die fachlich qualifiziert und mit Ihren Produkten bzw.  Dienstleistungen bestens vertraut sind.

 

Bild 375

Trainiert werden Fähigkeiten für ein kundenorientiertes Verkaufsgespräch, wobei die Freude am Umgang mit Menschen dazu benutzt wird, andere zu überzeugen und Bedürfnisse zu suggerieren. Dabei ist es äußerst wichtig mit den Kunden eine positive Beziehungsebene (Rapport) aufzubauen um ihn im persönlichen Umgang für sich zu gewinnen. Wenn in einer freundschaftlichen Atmosphäre die Neugier für Produkte oder Dienstleitungen geweckt wird, ist der Kunde häufig bereit, sich zum Kauf animieren zu lassen.

 

Inhalte:

  • Erfolgreiche Kommunikation oder wie spreche ich in der Sprache der Sinne
  • Die „Landkarte" unseres Kunden erforschen
  • „Die gleiche Wellenlänge" mit meinem Kunden bewusst herstellen
  • Die drei wichtigsten Sinnestypen erkennen und bewusst im Verkauf einsetzen
  • Das Gedankenentwirrungsmodell im Verkauf
  • Reframingstrategien im Verkauf oder wie löse ich erfolgreich Widerstände
  • Richtig und überzeugend vor dem Kunden argumentieren
  • Verkaufsgespräche „designen" lernen
  • Die 10 Punkte Strategie für den erfolgreichen Verkäufer
  • Die Geheimnisse der Körpersprache bewusst im Verkaufsgespräch einsetzen

 Dscn3478

Dscn3477 3

 

 

 

 

 

 

Oberste Prämisse bei den Seminaren ist die Praxisrelevanz!

Durch Vortrag und intensive Gruppenarbeit während des Trainings werden

Inhalte und Strategien vermittelt und eingeübt. Es werden individuelle

Firmenlösungen erarbeitet, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können.

So bleibt der Transfer und die Nachhaltigkeit des Trainings wesentlich besser

gewährleistet.

 

 

Dauer: je nach Teilnehmerzahl 1-2 Tage!

Preis: auf Anfrage!